Erst sah es so aus, dass ich nur im August zwei bis drei Wochen Urlaub zusammenhängend nehmen kann. Aber nun hat es sich doch ergeben, auch Ende Mail noch zwei Wochen am Stück planen zu können. Das reicht für eine schöne Radreise allemal aus. 

Schon länger hatte ich den Oder-Neiße-Radweg auf meiner Wunschliste. Mit einer Länge von gerade mal ca. 800 KM inkl. Anreise nach Dresden und Weiterfahrt bis Rostock ein ideales Ziel für zwei Wochen Urlaub.

 

Geplant ist die folgende Strecke:

Route 2017 - Oder-Neiße-Kanal bis Rostock

Image 1 of 1

(c) by Google my Maps; Kartendaten (c) 2018 GeoBasis DE/BKG((c) 2009), Google

 

Weiter lesen: Noch zwei Tage bis es los geht

 

Wer nicht lesen mag, findet hier alle Bilder in Alben:

Beiträge:

25.05.17 – Noch zwei Tage bis es los geht

27.05.17 – Dresden – Schirgiswalde – Neugersdorf

28.05.17 – Neugersdorf – Zittau – Görlitz

29.05.17 – Görlitz – Forst

30.05.17 – Forst – Frankfurt/Oder

31.05.17 – Ruhetag Frankfurt/Oder

01.06.17 – Frankfurt/Oder – Hohenwutzen

02.06.17 – Hohenwutzen – Penkun

03.06.17 – Penkun – Ueckermünde

04.06.17 – Ueckermünde – Zinnowitz

05.06.17 – Ruhetag Zinnowitz

06.06.17 – Zinnowitz – Grimmen

07.06.17 – Grimmen – Rostock

08.06.17- Rostock

 

Kategorien: Radreisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.